IMCD Deutschland GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Junior Sales Manager (m/w) IMCD Deutschland GmbH und Co. KG Köln Sie sind für den telefonischen Vertrieb bei unseren Kunden verantwortlich; bieten Ihrem kontinuierlich wachsenden Kundenstamm einen optimalen Service und sichern das zukünftige organische Wachstum der Abteilung.

Wir Suchen: Junior Sales Manager (w/m)   Business Unit Food Und Nutrition   Die Firma: Nv Ist Eine Schnellwachsende Internationale Distributionsgruppe Mit Tochtergesellschaften In Europa Amerika Asien-pazifik Und Afrika Als Teil Der Nv Verfügt über Ein Dynamisches Internationales Netzwerk Mit Know-how über Produkte Und Anwendungen Lieferanten Und Kunden Können Auf Ein International Anerkanntes Und Finanziell Starkes Unternehmen Vertrauen   Wurde Im Jahre 1960 Gegründet Und Ist Eine Der Führenden Distributionsorganisationen Für Spezialchemikalien Sowie Lebensmittelzutaten Und -zusatzstoffe Erzielt Mit 135 Mitarbeitern/innen Einen Umsatz Von Ca 185 Mio Euro   Vertrieb Bei : Mit Ihrer Funktion Als Junior Sales Manager Sind Sie Für Den Telefonischen Vertrieb Bei Unseren Kunden Verantwortlich Zusammen Mit Unseren Product Managern Die Sie Bei Der Fachlichen Beratung Sowie Der Einführung Neuer Produkte Und Lieferanten Unterstützen Bieten Sie Ihrem Kontinuierlich Wachsenden Kundenstamm Einen Optimalen Service Und Sichern Das Zukünftige Organische Wachstum Der Abteilung   Das Bieten Wir Ihnen: Vielseitige Aufgaben In Einer Internationalen Organisation Individuelle Entwicklungschancen Und Weiterbildungsangebote Im Unternehmen Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Mit Einer Flachen Firmenstruktur Leistungsbezogene Vergütung Und Zeitgemäße Sozialleistungen Vielfältige Gesundheits- Und Präventionsangebote Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie Oder Der Betriebswirtschaftslehre Erste Erfahrung Im Vertrieb Sind Von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Eigeninitiative Ziel- Und Ergebnisorientierung Sowie Gute Kommunikations- Und Präsentationskompetenz Akquisestärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift     Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal   Jetzt Bewerben   Für Eventuelle Fragen Im Vorfeld Steht Ihnen Herr Tai Nguyen - Market Manager Business Unit Food Und Nutrition - Unter Der Rufnummer 0173 8899 549 Zur Verfügung   Gmbh Und Co Kg - Konrad-adenauer-ufer 41-45 - 50668 Köln - Wwwgroupcom Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Sales Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Customer-Relation-Manager Account-Manager Akquisition Key-Account-Manager BWL Betriebswirt Lebensmitteltechnologe Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Sales Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Customer-Relation-Manager Account-Manager Akquisition Key-Account-Manager BWL Betriebswirt Lebensmitteltechnologe Junior Sales Manager (m/w) Sie Sind Für Den Telefonischen Vertrieb Bei Unseren Kunden Verantwortlich Bieten Ihrem Kontinuierlich Wachsenden Kundenstamm Einen Optimalen Service Und Sichern Das Zukünftige Organische Wachstum Der Abteilung Köln Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Sales Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Customer-Relation-Manager Account-Manager Akquisition Key-Account-Manager BWL Betriebswirt Lebensmitteltechnologe

Sales Manager (m/w) Nutraceuticals
   IMCD Deutschland GmbH und Co. KG (Köln)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Mainz)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Teammanager Permanent Placement (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Berlin)